ESSEN BEI FAB
IST JETZT FABERS

FAB führt Gaststätten an 9 Standorten in Oberösterreich. Es wurde Zeit, die Kräfte zu bündeln, denn zusammen schaffen wir mehr: Jetzt sind wir gemeinsam FABERS.

 

In Zukunft zeigen wir unsere Verbindung und unsere Qualität in einer gemeinsamen Form. Wir haben zusammen Standards festgelegt, unsere Schwerpunkte aufeinander abgestimmt und das Ganze in einem zeitgemäßen Auftritt zusammengefasst.

Zum Zeichen haben wir uns Pegasus gewählt. Er steht bei uns für die Inspiration beim Kochen und die offenen und beflügelnden Kontakte zwischen Menschen.

Denn eins hatten unsere Gastronomiebetriebe schon immer gemeinsam: Die Teams bestehen aus Gastro-Profis und Menschen, die es bisher schwer hatten, Arbeit zu finden oder zu behalten.

 

FAIR GEKOCHT

FAB ist ein Experte für Arbeitsmarktintegration. Wir bieten Arbeitsuchenden* befristete Beschäftigungsmöglichkeiten in Sozialökonomischen Betrieben und fördern sie in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. 

Ein Koch oder eine Köchin bei FABERS ist deshalb mehr als das. Die Arbeit in einem Sozialökonomischen Betrieb verlangt von ihnen eine hohe Sozialkompetenz zum Anleiten und Qualifizieren der Mitarbeiter*innen. Wir verstehen uns daher als attraktiven Arbeitgeber. Bei uns geht es um mehr als Kochen - bei uns geht es um Menschen.

 

*Einstieg nur über das AMS Oberösterreich möglich